SOULTRAIN

Beginn: 20:30 Uhr



www.aktigo.ch

Mittwoch, 24. April 2024, 20.30 Uhr, Werk1


JJ’s Hausband – die «Working Band» um Drummer und Musical-Director J.J. Flueck – ist seit 2003 der Garant für authentischen Funk & Soul und lebt den Groove seit mehr als 1000 Shows. Die umtriebige Band kommt mit ihrem Projekt Soul Train nach Gossau.

Als perfekter Frontmann und langjähriger, eingespielter Partner der Hausband ist dabei der Entertainer Reggie Saunders mit von der Partie. Die Kombination ist wie Dynamit und rockt seit 2013 alle möglichen Crowds in die Ekstase!

Zur Erinnerung: Soul Train war die legendäre Musik-TV-Serie von Don Cornelius. Dabei spielten Soul-, Funk- und Motown-Grössen live und es wurde ekstatisch getanzt. Genau diesen Vibe bringt die Band nun auf und auch vor die Bühne und spielt die Klassiker der ersten Staffel –inklusive Tanzanimation und Videoprojektion.

Lineup:

Vocals – Reggie Saunders

Keys – Matthew Savnik

Guitar – Sam Siegenthaler

Bass – Pascal Kaeser

Drums, MD – J.J. Flueck

www.soulvision.ch


Eintritt frei, Kollekte

KONTAKT

Werk 1
Fabrikstrasse 7, 9200 Gossau
Telefon +41 71 388 14 14
restaurant@werk-1.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr     
11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - spät

Sa             17.00 Uhr - spät

Sonntag geschlossen