SHEM THOMAS

Beginn: 20:30 Uhr



www.aktigo.ch

Mittwoch, 13. November 2024, 20.30 Uhr, Werk1


Eine Aussteigererfahrung hat den Schweizer Musiker Shem Thomas geprägt: Mit Anfang 30 gab er seine Wohnung auf und zog in den Wald. Dabei wurde ihm bewusst, dass er seinen Beruf als Lehrer aufgeben und Musik zu seinem Beruf machen wollte.

2014 wurde Shem Thomas Zweiter bei The Voice of Switzerland. Das erste Album «you’re (not) the only one» entstand. Der Musiker landete auf Platz 2 der nationalen Charts, die Nummer-1-Single «Crossroads» wurde mit Gold ausgezeichnet. Mit «8» hat Shem Thomas sein zweites Album veröffentlicht. Stilistisch bewegt es sich zwischen Pop, Trap, Reggae und Folk.

Den Musiker live zu erleben, lohnt sich: Mit seiner markanten Stimme und seiner charismatischen Art zieht er das Publikum in seinen Bann und überzeugt mit einem berührenden und abwechslungsreichen Programm.

www.shemthomas.com


Eintritt frei, Kollekte

KONTAKT

Werk 1
Fabrikstrasse 7, 9200 Gossau
Telefon +41 71 388 14 14
restaurant@werk-1.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr     
11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - spät

Sa             17.00 Uhr - spät

Sonntag geschlossen