MARCO ZAPPA

Beginn: 20:30 Uhr



www.aktigo.ch

Mittwoch, 9. Oktober 2024, 20.30 Uhr, Werk1


Marco Zappa ist Musiker und Multiinstrumentalist. Er wurde 1949 in Locarno geboren und hat mehr als dreissig Alben produziert. Zappas Werk zwischen Musikethnologie, Weltmusik und Liedermacherei hat seine Wurzeln in der italienisch- und englischsprachigen Alternativkultur der 1960er-Jahre. 2017 erhielt er den UNESCO-Preis, 2019 den Schweizer Musikpreis.

Auf seiner aktuellen Tournee präsentiert Marco Zappa eine Auswahl seiner Blues-, Ethno- und Folkkompositionen. Die Songs sind auch auf einem neuen Triple-Live-Album zu hören. Auf Tour geht er mit seiner Stammband, zu der sich je nach Konzert auch Gäste gesellen. So entstehen die unterschiedlichsten Formationen – vom Duo bis zur elfköpfigen Band.

Lineup:

Lyrics, Arrangements, Vocals, Instruments – Marco Zappa

Guitars, Vocals – Mad Mantello

Electric Bass, Double Bass, Vocals – Nic Angileri

Drums, Percussion – Ilir Kryekurti

www.marcozappa.ch


Eintritt frei, Kollekte

KONTAKT

Werk 1
Fabrikstrasse 7, 9200 Gossau
Telefon +41 71 388 14 14
restaurant@werk-1.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr     
11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - spät

Sa             17.00 Uhr - spät

Sonntag geschlossen